Mittwoch, 28. Januar 2009

Hello mates!

Heute, im Zuge meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Putzen, ist mir in den Sinn gekommen wieder oder besser gesagt überhaupt mehr aus meinem Work & Travel Leben zu berichten. Keine Ahnung, ob das jemanden interessiert. Die Response auf meinen alten Block war ja nicht so groß. Jedoch denke ich, dass es mir ganz gut tun wird. Denn einerseits sind Gesprächspartner zeitweilig Mangelware, andererseits habe ich keine große Lust mehr einzeln auf Emails zu antworten, in denen 20 Fragen bezüglich meines Aufenthaltsorts, meiner derzeitigen Beschäftigung, dem Wetter und so weiter und sofort stehen. Ich werde dann einfach mal großkotzig auf meinen Blog verweisen. Auf meinen NEUEN wohlgemerkt. Der alte war...er war....war war war...? Er war alt und überhaupt langweilig. Dieses Prachtstück eines Blogs erlaubt es einem sogar Bilder hochzuladen. Toll, wa?! Ihr werdet es sehen.

Manapouri ist nun nicht der Ort an dem jeden Tag ein Haus explodiert, Ausserirdische landen oder ein Damm bricht - so ähnlich wie Weißenfels also, bloß woanders. Aber dafür werde ich so gut es geht mit kleinen unwichtigen Detailinformationen über mein Arbeitsleben, die Leute, das Wetter und bspw. den Zustand des Drecks unter meinen Fingernägeln zuschütten. Zudem ist dieser Blog auch für meine baldige, ich heiß ersehnende Weiterreise gedacht.
Und los geht's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen