Donnerstag, 19. März 2009

Bald wird es interessanter


Wir hatten den ersten Schnee, im Kühlschrank liegt noch eine Tomate, den Dreck aus meiner Hose bekomme ich nicht mehr heraus und mir ist langweilig, obwohl ich eigentlich genug zu tun habe. Wofür sprechen all diese Anzeichen? Genau, es ist Zeit zu gehen. Am 22ten März werde ich meinen letzten Arbeitstag verrichten und mich am folgenden in Richtung Ostküste bewegen. Dunedin, danach Christchurch und immer weiter Richtung Norden. Höhepunkt in den kommenden Wochen wird für mich das Kings of Leon Konzert am 29ten März in Christchurch sein. "A present from me to me!" Danke Johannes! Ach, gern geschehen!

Tja, mehr weiß ich momentan nicht zu berichten. Mag wohl daran liegen, dass die letzten Tage, Wochen - Zeit spielt keine Rolle mehr - schrecklich ereignislos waren. Aber bald wird es wieder interessanter!

Macht's gut

1 Kommentar: